Was Sie wissen sollten!

Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung des vollen Honorars. Bei schriftlicher Abmeldung bis 3 Tage vor Kursusbeginn berechnen wir EURO 15,- Bearbeitungskosten. Danach ist das volle Kursushonorar unabhängig von einer Teilnahme fällig, und wird für einen späteren Kursus gutgeschrieben. Wenn ein Kursus abgebrochen werden muss, können bei begründeten Fällen die fehlenden Stunden für einen späteren Kursus gutgeschrieben werden. Eine Honorarrückzahlung erfolgt nicht. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Die Zahlung des Honorars erbitten wir ohne weitere Rechnungsstellung bis zur 2. Stunde per Barzahlung oder Überweisung auf das Konto DE 70 2595 0130 0002 7030 15, Sparkasse Hildesheim Goslar Peine. Bei verspäteter Zahlung gelten Mahnkosten von EURO 3,- als vereinbart.

Lastschriften

Wenn Sie möchten, können Sie für einige Kurse bequem eine Lastschriftabbuchung im Anmeldeformular nutzen (Bitte Ihre Bankverbindung eintragen). Der Lastschriftauftrag erlischt automatisch nach Beendigung des vereinbarten Buchungszeitraumes bzw. mit der Kündigung bei fortlaufenden Zahlungen und der Begleichung aller noch offenen Beiträge. Die Lastschriftdurchläufe erfolgen immer am 05. bzw. 15. eines Monats. Die Gläubiger-Identifikationsnummer von uns ist ID DE28ZZZ00001163853.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzseite.